Primacom wird PŸUR

ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Ich bin PŸUR. Ich bin das Netz der nächsten Generation. Bei mir kannst Du aus einer Vielzahl an digitalen

Angeboten wählen und Dein ganz persönliches Internet- und Entertainment- Paket zusammenstellen. Ich bin pure Geschwindigkeit und vielfältigste Unterhaltung. Alles aus einer Hand. Zu einem fairen Preis.

Telefoniere deutschlandweit ohne Limit und gehe auch mobil günstig online – natürlich mit LTE-Geschwin- digkeit. Schau Deine Lieblingsserie in HD. Wann Du willst. Und wo Du willst. Auch wenn Dein Mitbewohner oder Deine kleine Schwester gleichzeitig online spielt – auf mich kannst Du Dich immer verlassen. Mit meiner modernen Netzarchitektur aus Glas- faser und Koaxialkabel setze ich auf neueste Übertragungsstandards.

Egal ob Single oder Paar, Onliner oder Of iner, Quasselstrippe oder Serien- gucker – bei mir entscheidet Ihr. So bekommt jeder genau das, was er will. Nicht mehr. Und nicht weniger.
Inzwischen sind über mein nationa- les Hochleistungsnetz mehr als 3,6 Millionen Haushalte mit mir verbun- den. Auch Deiner.

Und falls Du schon einen Vertrag mit primacom oder Tele Columbus hast – kein Problem: der läuft natürlich weiter. Doch Veränderung kann ja unglaublich spannend sein. Mehr Leistung, viel mehr Flexibilität und viel weniger Kleingedrucktes. Lass Dich inspirieren – und rechne nach. Dann siehst Du: PŸUR ist einfach, klar und wirklich fair. Das glaubst Du nicht? Dann schau gleich nach: www.pyur.com .

Alles andere wäre nicht PŸUR.