Bestimmen Sie mit

Vertreter gesucht

Am 16.03.2021 hat die Vertreterversammlung in Vorbereitung auf die bevorstehende Vertreterversammlung aus den Reihen der Mitglieder Frau Hünemörder, Frau Kuhnt, Frau Stage und Frau Lindenberg in den Wahlvorstand gewählt.
 
Vom Vorstand und Aufsichtsrat wurden gemäß Satzung Frau Krüger als Vertreterin des Vorstandes und Frau Königstedt vom Aufsichtsrat in den Wahlvorstand gewählt.
 
Wer gern als Vertreter der Genossenschaft mitbestimmen und mitreden möchte, kann sich gern bei uns melden bzw. die Bereitschaftserklärung aus der Mieterzeitung ausgefüllt an uns zurücksenden.
Oder rufen Sie uns einfach an unter 03931 530 600.
 
>>> EINSENDESCHLUSS IST DER 16.04.2021 <<<
 
Vertreter haben die Aufgabe, über alle wichtigen Beschlüsse, wie Satzungsänderungen, Feststellung des Jahresabschlusses, Verwendung von Bilanzgewinnen, Deckung des Bilanzverlustes oder die Verwendung der gesetzlichen Rücklage zum Zwecke der Verlustdeckung, die Wahl von Aufsichtsratsmitgliedern, die Zustimmung zu einer Wahlordnung für die Wahl von Vertretern zu beschließen.
 
Ihr WBGA-Team